26. Oktober 2023 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

Kommenden Sonntag um 16:00 Uhr erwartet die männliche B-Jugend der SG Kempten-Kottern ein brisantes Spitzenspiel. Der Erste und Zweite der Landesliga Süd treffen aufeinander. Gegner ist der Langzeit – Rivale aus Ottobeuren. Die letzten Spiele konnten die Keko-Boys für sich entscheiden. Das letzte bei der bei der Qualifikation zur Bayernliga, an der beide Teams letztendlich knapp scheiterten in Regensburg. Trotz Rückschlägen im Kader (Verletzungen und Erkrankungen) hoffen die B-Boys auf ein ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Ende.
Mit Hilfe einer starken Fangemeinde im Rücken und einer konzentrierten Abwehrleistung muss es nun umgesetzt werden. Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Für Spannung ist definitiv gesorgt!

Bericht: Wolfgang Bartalis