08. November 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

Am kommenden Sonntag um 11.30Uhr  empfängt die B-Jugend der SG Kempten-Kottern in der gewohnten Westendhalle den TSV Herrsching, der mit 6:4Punkten auf dem 5.Platz in der Landesliga rangiert. Nach den vielen Verletzungsproblemen tut sich langsam Licht am Tunnel auf und Kapitän Simon Bareth konnte unter der Woche seit ca. einem halben Jahr das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainieren, genauso Philip Eßlinger, der auf einem guten Weg ist, in absehbarer Zeit wieder ins Spielgeschehen einzugreifen. Für beide kommt das Pflichtspiel gegen den Gegner vom Ammersee noch zu früh und auch Maximilian Romanesen wird nicht mit von der Partie sein, da er sich einen Zehenbruch zugezogen hat. Trotz den vielen, schmerzhaften Ausfällen in den letzten Wochen werden die SG‘ler alles daran setzen, endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und wichtige Heimpunkte einzufahren.