18. Oktober 2020 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich

Männliche B-Jugend grüßt von der Tabellenspitze der Bayernliga

Mit einem 34:22 Auswärtssieg gegen den ESV 1927 Regensburg übernimmt die männliche B-Jugend die Tabellenführung in der Bayernliga .

Es folgt ein gemeinschaftlicher Bericht der MB 1:

Kommentar Spieler 1:Die ausgezeichneten Schiedsrichter griffen konsequent durch und verteilten an die Regensburger sehr viele berechtigte Zeitstrafen, so dass sie teilweise nur noch zu dritt auf dem Feld standen – ein gefundenes Fressen um sich einen Vorsprung zu erarbeiten und diesen weiter aus zu bauen.

Kommentar Spieler 2: Überragender Lukas

Kommentar Spieler 3: Teamgeist und geile Stimmung

Kommentar Spieler 4: In der ersten Halbzeit haben die Regensburger „verkackt“ durch zu hartes Einsteigen, die Zweitminuten Strafen haben wir gut ausgenutzt

Kommentar Spieler 5: Wir haben eine gute Abwehr gespielt

Kommentar Spieler 6: Gegner teilweise undiszipliniert

Kommentar Spieler 7: Abwehr stand gut, Gegner wurden zu Recht bestraft

Kommentar Zuschauer 1: Tolle Mannschaftsleistung…….Hendrik besonders gut

Kommentar Spieler 8: Wir müssen einfach immer so spielen

Kommentar Spieler 9: Abwehr gewinnt Spiele

Kommentar Spieler 10: Wohlverdienter Sieg mit starkem Angriff

Kommentar Spieler 11: Nach einer starken ersten Hälfte ging es mit 21:11 in die Halbzeitpause. Endergebnis 34:22

Kommentar Trainer 1: die 5:1 Punkte nehmen wir gerne mit! Die Jungs sind heute sehr konzentriert in die Begegnung gestartet und haben die Ansagen der Trainer hervorragend umgesetzt. Jeder hat heute Verantwortung übernommen. Glückwunsch an die Mannschaft. Die Tabellenführung ist für mich trotzdem überraschend! Sensationelle Schiedsrichterleistung!

Kommentar Trainer 2: Wir haben gegen, die in der ersten Halbzeit überharten Regensburger in der Abwehr und im Angriff voll dagegengehalten. Die Konsequenz war eine klare Halbzeitführung. Ein großes Lob an die Jungs, dass sie die Konzentration auch in der 2. Halbzeit durchgehalten haben. Eine überragende Gesamtmannschaftsleistung

Kommentar Zuschauer 2: Hoch konzentriert die Schwächen des eigentlich gleichwertigen Gegners ausgenutzt! Tolle Mannschaftsleistung!

Kommentar Zuschauer 3: so kann die Saison weitergehen, zur Not auch enden

Kader: Constantin Lühr und Dominik Merfels im Tor, Franz Schroeder, Nedim Mesic (1), Paul Barmetler (2), Daniel John (6), Lukas Bareth (13), Hendrik Ondrouschek (8), Julian Gebhardt (2), Leo Steiner (2), Niels Rienkens