04. Oktober 2018 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich

Männliche C 1 geht auf Reisen

Am kommenden Samstag geht die männliche C-Jugend auf Reisen. Um 13:45 Uhr ist Anpfiff beim 240 Kilometer entfernten TV Altötting. Die Oberbayern haben bisher zwei Spiele absolviert und diese beide verloren. Sie belegen den vorletzten Platz der Landesliga Süd. Die Jungs der SG Kempten-Kottern kamen deutlich besser aus den Startlöchern. Nach drei Spielen die allesamt gewonnen wurden, belegen sie den 2. Tabellenplatz. Die Qualifikation zur Landesliga schaffte Altötting nur ganz knapp, während die Allgäuer souverän in die Landesliga eingezogen sind. Vom Papier her, scheint die Favoritenrolle daher klar bei der SG Kempten-Kottern zu liegen. Die Trainer hoffen, dass alle Jungs an Bord sind. Max Zöllinger ist wieder gesund und mit von der Partie. Die Erkältungswelle hat bei den Jungs schon etwas zugeschlagen, dennoch hofft die Mannschaft in Bestbesetzung antreten zu können. Sicherlich werden die Jungs alles daran setzen mit zwei Punkten im Gepäck die Heimfahrt anzutreten.