30. März 2017 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 1

Am Samstag darf die männliche D-Jugend der  SG Kempten-Kottern das Alpenvorland bei den südbayerischen Meisterschaft vertreten. Hier treffen im ersten Halbfinale der Vfl Günzburg (Schwaben) auf die Heimmannschaft des TSV Anzing (Oberbayern), und im zweiten Halbfinale die SG Kempten-Kottern auf die Spvgg Altenerding (Altbayern). Die Sieger der beiden Partien spielen dann das Finale um die südbayerische Meisterschaft. Die beiden Verlierer spielen die Plätze drei und vier aus. Über die Gegner ist im Allgäuer Lager überhaupt nichts bekannt. Daher können auch keinerlei Prognosen getroffen werden. Wir freuen uns, dass wir uns mit den besten Mannschaften aus Südbayern messen dürfen. Egal, wie dieser Südcup ausgeht, die Jungs dürfen absolut stolz auf ihre bisher gezeigten Leistungen sein. Direkt nach dem Turnier geht die Fahrt dann weiter nach Göppingen, wo die Jungs  dann mit vielen weiteren Jugendlichen der SG Kempten-Kottern das EHF Pokal Spiel von Frisch auf Göppingen gegen den FC Porto anschauen dürfen!