14. September 2018 / Autor: / Kategorie: D-Jugend männlich 1, D-Jugend männlich 2, Spielberichte

Ab Samstag den 15.09.2018 beginnt die neue Saison 2018/19
Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit fand nicht statt. Wie im keinem Jahr vorher waren wir( M-D-Jugend) so „In-Aktiv“ wie 2018. Kein Turnier, kein Vorbereitungsspiel, nichts. Erholung Pur war also angesagt.
Am ersten Training fanden sich auch nur 5 Spieler (von 34) in der Westendhalle ein. Ein Training war nicht möglich. Naja, schaun wir mal dann sehn mir schon.
Jetzt am Samstag den 15.09.2018 findet für die M-D-I ( incl.einiger Spieler der D-II ) zu einer Vorrunden-Turnier zur „Mini-WM“ in Fürstenfeldbruck statt.
Mini WM,hört sich spannend an und kann auch so gesehen werden.Denn der Tunier Sieger kann damit rechnen,zum Auftackt der EM mit einer Nationalmannschaft einlaufen zu dürfen oder das Mini WM Finale in der Olympiahalle in München austragen zu dürfen.Was genau weiß der BHV noch nicht.
So oder so wird es einetolle Sache für die M-D-Jugend.
Aber soweit sind wir noch nicht.
Vorrang hat die Mission“BOL“ für die M-D-I und „BL“ für die M-D-II.
Möglich und machbar wäre es für alle beiden Mannschaften.Der Kader hat sich ein wenig verändert aber im großen und ganzen „Spielen“ die gleichen Spieler wie am ende der Saison 2017/18 zusammen.
So gesehen werden sich die Trainer und Betreuer auf Ihre Aufgabe freuen genauso wie die Spieler beider Mannschaften.
In diesem Sinne…..wir sind ein „TEAM“

Euer Wolfi und Heinz