22. Februar 2018 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich, Spielberichte

Nach 2 spielfreien Wochen wird die männliche C1-Jugend (4.) wieder auswärts gefordert. Am Sonntag sind die Jungs des Trainerteams Romanesen/Hiller in Krumbach beim TSV Niederraunau (8.) zu Gast. Obwohl die SG das Hinspiel deutlich für sich entscheiden konnten, sind die Karten für die kommende Partie neu gemischt, denn vermutlich werden 2 Spieler für Raunau auflaufen, die sonst in der B-Jugend Bayernliga teilnehmen.

Zuletzt konnten die Kemptner dank einer bärenstarken Defensivleistung beim Tabellenführer Unterpfaffenhofen/Germering punkten, an diese Leistung möchte man am Sonntag anknüpfen. Allerdings ist man sich in Kempten bewusst, dass die Talente des Trainers Majsai Laszlo nur mit einer ähnlich starken Leistung bezwungen werden können.

Trotzdem liegt die Favoritenrolle bei der SG Kempten-Kottern, die hochmotiviert ab 14 Uhr in der Talstraße in Krumbach um die Verteidigung ihres 4. Tabellenplatzes kämpfen werden.