24. November 2016 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, Spielberichte

A-Jugend 2016/17

Am Sonntag um 16:00 (Sporthalle an der Westendstraße) empfangen die A-Junioren der SG Kempten-Kottern (2./11:1) den TSV Grafing (7./4:6). Die Oberbayern konnten bisher nur gegen Ottobeuren und Ebersberg punkten. Stemmten sich am vergangenen Wochenende letztendlich vergebens gegen die 2 Tore-Niederlage (TSV Unterhaching 29:31). „Das wird sicherlich kein Selbstläufer“, warnt Trainer Stöhr seine Schützlinge. Dieser ließ unter der Woche die Jungs hart trainieren und legte seinen Trainingsschwerpunkt auf die Abwehrarbeit und das einstudieren der Auslösehandlungen. „Wir müssen aggressiver in der Abwehr werden und das Spiel des Gegners besser unterbinden“, lautet die Vorgabe für das kommende Heimspiel.