21. November 2019 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich, Spielberichte

Die männliche C-Jugend empfängt als Tabellenführer der Landesliga Süd (14:0 Punkte) die ebenfalls verlustpunktefreie Mannschaft des HT München. Der Gewinner dieser Partie wird als Tabellenführer in die Winterpause gehen.

Der Ausgang des Spiels ist völlig offen. In der Qualifikation und Vorbereitungsphase dieser Saison waren die KeKo-Boys den Münchner deutlich überlegen. Allerdings haben sich die Gegner mit 2 weiteren Bayernauswahlspieler verstärkt.

Der Vorteil der Allgäuer Jungs ist wohl ihre geschlossene Mannschaftsleistung. Ein Großteil der Jungs spielt seit der E-Jugend zusammen (Paul und Franz sogar schon seit den Minis). Im Prinzip sind alle 10 Feldspieler äußerst torgefährlich, auch wenn auf dem Papier Paul Barmetler momentan die Torschützenliste der Landesliga Süd anführt.

Das Paradestück der Mannschaft ist wohl die oft nahezu perfekt funktionierende Abwehr, mit der bereits in der Vorsaison so mancher BHV-Auswahl Spieler ausgebremst werden konnte.

Die Jungs freuen sich über zahlreiche Zuschauer.