12. Dezember 2017 / Autor: / Kategorie: A-Jugend männlich, Spielberichte

Von Karl Schenkyr:

Am Samstag ging es für die A-Junioren der SG Kempten/Kottern nach Niederraunau. Da die Herren 1 der SG nach dem Spiel an der Reihe waren wollte man natürlich schon mit einem Sieg vorlegen und ging mit voller Motivation ins Spiel.

Zu Beginn der ersten Halbzeit gab es überwiegend im Abwehrverhalten Probleme, was dazu führte der Torvorsprung von 2 Toren nicht ausgebaut werden konnte. Im Gegenzug kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und holte überwiegend durch Würfe aus der zweiten Reihe den Vorsprung auf und konnten sogar schließlich mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. (17:16) Nach 40 Minuten ausgeglichener Spielzeit setzten sich die Jungs von der SG wieder mit zwei Toren ab.Mit einem enormen Teamgeist hielt man den zwei Torvorsprung fort und erkämpfte sich den wohl verdienten Auswärtssieg.

Das letzte Spiel in diesem Jahr wird die männliche A-Jugend am 16.12.17 daheim um 16:30 gegen den TSV Übersee bestreiten, welcher sich zwei Plätze vor uns auf der Tabelle befindet.

Es spielten:

Im Tor: Stöhr Manuel, Wörle Johannes

Auf dem Feld: Reck Anton, Bareth Simon, Schroeder Luis (7), Maier Maximilian (5), Werner Benedikt (5), Schenkyr Karl (6), Wehr Thomas, Thümmler Paul, Popp Emanuel (3), Pflüger Louis (1), Striegl Benedikt (5), Bernick Eliah (2)