17. November 2016 / Autor: / Kategorie: C-Jugend männlich, Spielberichte

Wohl wichtigstes Spiel der Saison

Vorbericht
Am Sonntag empfängt die männliche C-Jugend der SG die ungeschlagene, ohne Punktverlust und somit auf Platz eins der Tabelle stehende JSG Burlafingen/Neu Ulm.
Selbst steht man ungeschlagen nur einen Platzt in der Tabelle dahinter. Lediglich gegen den TSV Haunstetten ließ man einen einzigen Punkt liegen.
Trotz des Unendschiedens, das stärkste Spiel der Ke-Ko Nachwuchstalente.
Natürlich will das Trainertrio Hiller, Becker, Kovac am Sonntag nichts dem Zufall überlassen. Aus diesem Grund wurde in der Woche vor dem Spitzenspiel eine extra Trainingseinheit angesetzt. Diese wurde mit vollem Kader und großer Begeisterung aller Beteiligten erfolgreich durch geführt.

Mit einem Sieg gegen Bulafingen/Neu Ulm würde man auf den ersten Tabellenplatzt klettern.

Anwurf des mit Spannung
erwarteten Spitzenspiel ist am Sonntag den 20.11. um 12:30 Uhr. Über eine gut gefüllte Halle würde sich die männliche Jugend C riesig freuen.