30. November 2018 / Autor: / Kategorie: B-Jugend männlich, Spielberichte

Am kommenden Sonntag, 2.12. um 16.15Uhr müssen die B-Jugendlichen zum ersten Rückrundenspiel in der Landesliga bei der HSG Isar-Loisach antreten. Der Tabellenletzte aus Wolfratshausen hat auf seinem Konto zwar 0:16 Punkte, doch das knappe Hinspiel mit dem Endergebnis 27:24 sollte genügend Warnung sein, den Gegner sehr ernst zu nehmen und genauso konzentriert die Begegnung anzugehen, wie das zuletzt gegen Herrsching und in Altenerding der Fall war. Die Abwehr stand in den letzten Wochen herausragend und auch im Angriff wurden wenige technische Regelwerkfehler gemacht. Wenn jetzt beim Wurf noch effektiver abgeschlossen wird, dann stehen die Zeichen gut, dass ein dritter Sieg in Folge realisiert werden kann.