17. April 2018 / Autor: / Kategorie: Herren 2, Spielberichte

Nach einer langen Saison beendet die zweite Herrenmannschaft ihre Bezirksliga-Saison auf Platz 5 und einem ausgeglichenen Punkteverhältnis (20:20). Nach einer starken Hinrunde (Platz 3), konnten die Allgäuer diese Leistung in der Rückrunde nicht mehr bestätigen und rutschten in den letzten drei Spielen auf den fünften Tabellenplatz ab. Jetzt steht am 28.04.2018 noch der Saisonabschluss an und dann geht man verdient in die Sommerpause bevor es ab September wieder mit der neuen Saison los geht.

Dankeschön

Die Zweite bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung bei den Heimspielen und freut sich auf die nächste Saison! Großer Dank geht auch an die Aushilfstrainer, die die Mannschaft bei Personalsorgen immer gut ausgeholfen haben! Auch gilt ein großer Dank an die Kioskmannschaft und Zeitnehmer!

Bis zur Saison 2018/19

Eure Zweite